"Bissige Spiele" gehen weiter...

Ein kleiner Vorgeschmack...

 

"Stunden vergingen, in denen ich rastlos durch die Straßen fuhr. Weder Geschwindigkeiten noch Kurven interessierten mich, auch nicht die zahlreichen Menschen, die ich mit meiner ungestümen Fahrweise in Gefahr brachte.

Wertlose Hüllen, die gerade mal für einen Nachmittagshappen gut genug waren. Innerhalb weniger Minuten war eine derartige Kälte in meiner Brust eingezogen, ich hatte nur noch wenig Verständnis oder gar Mitgefühl für die lebende Rasse.

Im Gegenteil.

Mir war nicht mehr klar, was ich zuvor an Emotionen aufgebracht hatte. Alles war wie wegradiert.

Wie ein Traum, aus dem man gerade aufwachte, ernüchtert und vielleicht auch ein wenig erleichtert, denn Tatsache war, meine Entscheidung zu gehen war richtig gewesen. Sara hatte keinerlei Anstalten gemacht, mich aufzuhalten, noch ihre Meinung zu bekunden. Sie schien nichts gegen meinen Rückzug einzuwenden zu haben.

Da hatte ich noch einmal Glück gehabt. Denn warum sollte ich verdammt noch mal meine gefühlskalte Unendlichkeit mit einem einzigen Leben ohne die richtige Liebe eintauschen?

Ich konnte keinen Unterschied erkennen. Mir schien, als ob alles ein großer Irrtum war und ich durch all das Erlebte erkennen sollte, dass ich mein Vampirdasein verdammt noch mal zu schätzen hatte.

Ja! Das war es! Das war der Sinn, den Maureen gemeint hatte!

Dies musste alles geschehen, damit ich meine Natur anerkennen sollte, damit ich gerne ein Vampir war......"

Der zweite Teil ist fertig

  • Meine Helfer:
    Je mehr Helfer man beim Schreiben hat, desto schneller und freudiger lässt sich alles erledigen. 
  • An dieser Stelle möchte ich Danke an meine ganz persönliche Autorenfamilie sagen und natürlich an meine Leser, die ich mit meiner Geschichten begeistere und ohne die alles nur geschriebene Worte bleiben würden.

 

 

                                         DANKE!!!!

Aktuelles

Die Lernwelten!!!

Eine nonverbale Methode zur Kommunikation von Lern- und Lebensbedürfnissen für einen erfolgreichen Lebensweg von Menschen im lernenden Raum.

Bestellungen derzeit noch über mein Kontaktformular unter dem Button Kontakt!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nena Siara