Lernwelt der Gefühle

Die Lernwelt der Gefühle ist nach dem Emotionsrad nach Robert Plutchik entstanden.

Es spiegelt die eigene Gefühlswelt und zeigt, auf welchem Gefühlspfad sich der Betrachter befindet, sowohl, in welche Richtung eine Nichtbeachtung führen könnte. 

Die Lernwelt der Gefühle ist auch für Einsätze in Flüchtlingsarbeit, sowie in sozialen Einrichtungen mit psychischen und physischen Erkrankungen. 

Die nonverbale Kommunikation ermöglicht einen Einblick in jedes Individuum. 

Alle Lernwelten sind derzeit noch über meine Kontaktadresse für 45 € zu bestellen.

Das Booklet erhalten Sie für 2,50 €. (ab zwei Lernwelten kostenlos)

Einfach Kontaktformular ausfüllen und Bestellmenge und Lernweltnamen eingeben.

 

Aktuelles

Die Lernwelten als Organigramme für Unternehmen. 

Eine nonverbale Methode zur Kommunikation von TEAMbildung, Transparenz der Aufgabeneinteilung und Motivatierung der Interessensbildung innerhalb von TEAMS. Kontaktaufnahme zur individuellen Gestaltung und Bestellung von Organigrammen unter Kontakt!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nena Siara