Der Erkenntnisweg

Irgendwann geht bei den meisten Menschen die Freude am Leben verloren. Wer kennt nicht das große Jammern um all das, was man nicht hat, wobei alle eigentich alles haben. 

DAS, was wir brauchen, haben wir bereits von Geburt an in uns. Und das schöne daran ist, dass es niemals verloren geht. Wir vergessen es nur. 

Viele Gründe führen zum Vergessen, meist ist es der Mangel an Liebe, der Mangel an Eigenliebe, der Mangel an Treue zum eigenen Sinn und Talent. 

 

Mir ist es ein großes Bedürfnis, dich wachzurütteln, mutig zu sein, hin zu schauen, in die Jugend, nach deinem größten Traum. 

Dort ist die Freude auf der Strecke geblieben. Du hast sie fallen lassen....auf dem Weg. 

 

Heb sie wieder auf. Finde dich. Liebe dich. Entdecke wofür du geboren bist und höre auf den Klang deines Herzens.

 

Und dann lebe es!

 

Alles ist möglich!

 

Aktuelles

Die Lernwelten on tour!

 

GlücksWorkshops deutschlandweit - jetzt buchen unter Kontakt!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nena Siara