Der Ruf

Wer ruft? 

 

Das Leben! Es liegt vor uns, ist bei uns, bewacht uns, begleitet uns, wartet darauf, dass wir es wollen. In vollen Zügen auskosten, verzehren, verdauen. Es unterstützt jeden von uns, auch indem es uns manchmal Hindernisse einbaut. Dann will es uns warnen. Wir müssen es nur entdecken, unsere innere Stimme wahrnehmen und dann wissen wir alle, dass es einen Grund für jeden einzelnen von uns gibt, warum wir hier sind.

 

Die Evolution hat uns geschaffen, damit jeder von uns seinen Teil dazu beiträgt. 

 

Aktuelles

Die Lernwelten als Organigramme für Unternehmen. 

Eine nonverbale Methode zur Kommunikation von TEAMbildung, Transparenz der Aufgabeneinteilung und Motivatierung der Interessensbildung innerhalb von TEAMS. Kontaktaufnahme zur individuellen Gestaltung und Bestellung von Organigrammen unter Kontakt!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nena Siara