Bissige Spiele vollendet

"Das Dasein ist gefühlskalt wie eine Frostbeule. Das muss der erzählende knapp 2000 Jahre alte Vampir David erfahren, der immer gelangweilt seine Verwandlungen von todessehnsüchtigen Menschen vollziehen soll. In Gegenwart eines solchen Mädchens entdeckt er jedoch eines nachts, dass die Begegnung einen Sofort-Effekt für sein tot geglaubtes Herz hat. Von massiver Selbstablehnung geprägt, erzählt er von seiner entschlossenen Suche nach dem verlorenen Leben, die ihn manchmal auf groteske und manchmal romantische Weise verführt und über das Thema der Selbstliebe stolpern lässt…"

 

 

 

Ich lade Euch alle ein, die fantasievolle Reise nach Selbstliebe in Gesellschaft von David und Sara zu begleiten....und dabei sich selbst näher zu kommen..

 

 


Aktuelles

Die Lernwelten on tour!

 

GlücksWorkshops deutschlandweit - jetzt buchen unter Kontakt!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nena Siara