Vision

 

 

Ich habe einen Traum, ich habe einen Traum, dass eines Tages, jedes Ziel ein Start und jeder Weg zu einer Wiese voller seltener Blumen wird, die Fehler zu Gelegenheiten und die Schuld zu Neuschöpfungen wird, und die Einfachheit des Universums wird sichtbar werden und jedes Leben wird ein Teil davon sein. Dies ist unser Endzweck. Indem wir uns verschenken, werden wir das Leben als ein einzigartiges Geschenk verpacken und es jeden Tag aufs Neue in Liebe aufreißen. Mit diesem Bewusstsein werden wir Gemeinsames erschaffen, gemeinsam korrigieren, mit der Klarheit des Geistes, dass es darauf ankommt, wer wir werden müssen, nicht wohin wir gehen, dies wird der Moment sein, wenn alle Kinder Gottes mit neuem Bewusstsein Freiheit erleben. Unser Leben, es gehört nicht uns, es wurde gegeben, damit wir unserem Ruf folgen und ihn zum Wohle der Menschheit einsetzen. Lasst den Tanz beginnen.....

 

 

 

 

 

Aktuelles

Die Lernwelten!!!

Eine nonverbale Methode zur Kommunikation von Lern- und Lebensbedürfnissen für einen erfolgreichen Lebensweg von Menschen im lernenden Raum.

Bestellungen derzeit noch über mein Kontaktformular unter dem Button Kontakt!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nena Siara