Meine Freunde

Freunde! Freunde sind ein fester und wichtiger Bestandteil im Leben und ich wünsche jedem Menschen auf diesem Planeten, dass er so gute Freunde hat, wie ich. Wie eine Mauer stehen sie hinter mir, nehmen mich, lassen mich, kritisieren konstruktiv, glauben an mich. 

Wir haben Achtung voreinander und spüren intuitiv, wann wir einander brauchen. Jeder gibt dem anderen den Rhythmus, den er benötigt. 

 

Das Besondere an Freunden ist, dass man den selben Weg geht!

 

Manchmal für immer, manchmal für eine gewissen Zeit!

 

In jedem Fall begleitet man sich auf diesem Weg, in diesem Leben, und das haben wir uns sicher ausgesucht!

 

Es lebe die Freundschaft! Pflegt sie! Hütet sie!

 

Aktuelles

Die Lernwelten als Organigramme für Unternehmen. 

Eine nonverbale Methode zur Kommunikation von TEAMbildung, Transparenz der Aufgabeneinteilung und Motivatierung der Interessensbildung innerhalb von TEAMS. Kontaktaufnahme zur individuellen Gestaltung und Bestellung von Organigrammen unter Kontakt!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nena Siara