Über mich

Name: Nena Siara-Tabatabai

Wohnort: Hessen


Hobbys: Malen, Wandern, Ski fahren, Musik, Freunde treffen
Lieblingsmusik: Björk, Dancefloor, Zaz, Hildegard Knef, Café del Mar
Lieblingsfilme: Frühstück bei Tiffany
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Kroatisch
Lieblingsmotto: Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Nena Siara-Tabatabai und ich wohne im Taunus. Ich arbeite als Kunstlehrerin und ausgebildete Glückslehrerin des Heidelberger Instituts für Persönlichkeitsentwicklung von Ernst Fritz-Schubert.

Ich schreibe und zeichne Bücher, Organigramme und die Lernwelten.

Privat bin ich glücklich verheiratet und genieße die Zeit, die ich für mich, meine Familie und meine Berufung - DAS SCHREIBEN - habe.

 

 

Ich möchte meinem Ruf folgen und mit meinem Schaffen Menschen inspirieren und Spuren hinterlassen. Auf dieser Reise nehme ich alle Geschichten mit, die das Leben schreibt.

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Die Lernwelten als Organigramme für Unternehmen. 

Eine nonverbale Methode zur Kommunikation von TEAMbildung, Transparenz der Aufgabeneinteilung und Motivatierung der Interessensbildung innerhalb von TEAMS. Kontaktaufnahme zur individuellen Gestaltung und Bestellung von Organigrammen unter Kontakt!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nena Siara